Video Thumbnail

Julius Bär

Anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums hat die Julius Bär Basel eine Kampagne gestartet, die wir von Beginn an begleiten durften. 

Kampagnenkonzept mit Substanz
Gemeinsam mit dem Team der Julius Bär Basel entwickelten wir ein inhaltlich klar gegliedertes Kampagnenkonzept mit Themen-Schwerpunkten – von der regionalen Verankerung über persönliche Einblicke bis hin zu den Services der Privatbank.
Im Zentrum standen Videoporträts, die vor allem die Mitarbeitenden ins Zentrum rückten. Produziert wurde Content sowohl für Social Media als auch für Offline-Kanäle.

Gezielte Ausspielung auf LinkedIn
Die Kampagneninhalte wurden über LinkedIn veröffentlicht, um gezielt bestehende und potenzielle Kund:innen, potenzielle Mitarbeitende und regionale Stakeholder zu erreichen.

Ein Jubiläum, das mehr war als Rückblick: Eine Kampagne, die Position bezieht, Nähe schafft und gleichzeitig in die Zukunft schaut. 

Weitere Cases