Video Thumbnail

FMAG/AutoSPA

Mehr als Tanken.

Seit über vier Jahren begleiten wir die Fritz Meyer AG (Betreiber von rund 550 AVIA-Tankstellen) in der digitalen Kommunikation mit dem Ziel, die Marke zu stärken, die Bekanntheit zu steigern und kontinuierlich neue Kund:innen zu gewinnen und auch Bestandskund:innen gezielt zu erreichen. 

Der Start: eine durchdachte Strategie
Zu Beginn der Zusammenarbeit haben wir eine umfassende Social Media Strategie erarbeitet, die sowohl die Kommunikation für die AVIA-Standorte als auch die strategische Positionierung der Fritz Meyer AG berücksichtigt. Die Strategie bildet die Basis für einen konsistenten Markenauftritt. Seither begleiten wir die Umsetzung in einer laufenden redaktionellen Betreuung. 

Mehr Sichtbarkeit
Durch regelmässige Paid-Kampagnen, zielgerichtete Videoproduktionen und kontinuierliche redaktionelle Massnahmen konnten wir die Markenbekanntheit deutlich steigern, was zu einer starken Öffentlichkeitswahrnehmung der Fritz Meyer AG führte und sich auch im Umsatz der AVIA-Standorte widerspiegelt.  

Ein Projekt, das verdeutlicht, wie strategische Kontinuität, kreative Inhalte und gezielte Paid Kampagnen über Jahre hinweg spürbaren Impact erzeugen.  

Weitere Cases